V8 Hotel in der MOTORWORLD Drucken

Herr Simeon Schad über Velox: „Wir setzen seit der Eröffnung im September 2009, von Anfang an die Hotelsoftware von Velox ein und sind sehr zufrieden!“

 

Das V8 HOTEL in der MOTORWORLD ist ein Themen-Designhotel rund um das Thema „Automobil“. Seit September 2009 ist hier eine Oase für Automobilintusiasten entstanden. Auf dem Flugfeld in Böblingen bei Stuttgart ist das V8 HOTEL integriert in die MOTORWORLD ein Forum für Fahrkultur. Hier findet man auf über 25.000 qm Fläche alles rund ums Automobil.

 

Herr Simeon Schad, Inhaber des 4 Sterne Themenhotels, hierzu: „Nachdem klar war, dass ich als selbständiger Hotelier das V8 Hotel in Böblingen leiten werde, wusste ich, dass ich auch in diesem Hotel mit der Hotelsoftware von Velox arbeiten möchte. Bei Velox bekomme ich alles aus einer Hand, so habe ich nur einen Ansprechpartner für all meine Systeme.

 

 
Velox News

Full-Service-Partner für den Buchenhof Grainau

Carsten Mader, Inhaber der Alpine Apartments Buchenhof in Grainau bei ...

Interesse an einer neuen Website?

Ihre Hotel-Website ist mehr als nur eine Visitenkarte im Internet - es...

Übersicht: Velox News

Messe-Termine